Photo
Dekorateur, DJ, Licht- und Tontechniker

Bernard Günther (DJ Charles Meyer)

„Manchmal ist es geradezu paradox, wie stark die Musik auf allen Ebenen in der Lage ist Grenzen und Vorurteile zu überwinden und uns in Stimmung zu versetzen. Wir vergessen, wir erinnern uns. Wir schwelgen in Gedanken, wir tanzen ungezwungen. Wir amüsieren uns, wir fühlen uns verstanden. Man könnte behaupten, Musik ist immer ehrlich und authentisch.“ Wir hören uns. Charles Meyer

Bernard Günther alias DJ Charles Meyer ist sehr erfahren als DJ. Mit seinem feinen Gespür nimmt er die Stimmung seiner Umgebung auf und schickt dich auf eine spannende Reise. 

Lass DICH inspirieren, mach etwas Besonderes, kreiere etwas EinzigARTiges.

Im Bereich der Dekoration & Lichtkunst arbeitet er grösstenteils experimentell und so frei wie möglich von festen Branding - Vorgaben. 

Zu seinem Netzwerk gehören neben Bühnenbildnern auch Freelancer im handwerklichen Bereich und natürlich ArtGrid.


Licht- und Tontechnik

Ambient-Lichtkonzepte | Toninstallationen | Lichtbild Projektionen | Party - und Eventdekorationen

newsletter top divider

Anmeldung ArtGrid Newsletter

Unser Newsletter informiert regelmässig (ca. 6 bis 10 Mal pro Jahr) über Aktuelles und Interessantes rund um ArtGrid.

Dein Mehrwert: Als Erste oder als Erster erfahren, was läuft...