Charles Meyer The Livingroom Experience Party Installation Habakuk 2023
Charles Meyer The Livingroom Experience Party Installation Habakuk 2023
Kreativ-Allrounder, Tausendsassa, Lichtkünstler, DJ

Charles Meyer

Charles Meyer ein «Tausendsassa» oder wie man hier in der Schweiz auch sagt, ein «Sibesiech»

Als Lichtkünstler gestaltet Charles Meyer eigene Lichtbildkreationen und projiziert diese auf verschiedenste Objekte. So konzeptioniert er komplexe Installationen, verwendet Licht, Olfaktorik & Klang wie z.B. an der Zürcher Langen Nacht der Kirchen, der langen Nacht der Museen und an alternativ Festivals und Partys. 

Aufgewachsen ist er in Magdeburg in der ehemaligen DDR , im kreativen Sog und den freiräumen der Nachwendezeit begann er bereits im Jugendalter sich aktiv künstlerisch zu betätigen. 

Charles Meyer verknüpft analoge und digitale Techniken und setzt diese künstlerisch ein.

Neben seine Arbeit als freischaffender Künstler ist Charles Meyer als hauptberuflicher DJ Landesweit unterwegs und arbeitet als Theater & Eventtechniker. 

Lass Dich inspirieren, erlebe etwas Besonderes, kreiere etwas EinzigARTiges

Charles Meyer 2021



newsletter top divider

Anmeldung ArtGrid Newsletter

Unser Newsletter informiert regelmässig (ca. 6 bis 10 Mal pro Jahr) über Aktuelles und Interessantes rund um ArtGrid.

Dein Mehrwert: Als Erste oder als Erster erfahren, was läuft...