Photo
Motion Design, Film

Daniel Reich

Daniel ist ein Filmemacher und Motion Designer aus Graubünden und lebt in Zürich. Dank seiner generalistischen Ausbildung als Mediamatiker EFZ, mit anschliessendem Studium im Bereich "Digital Film Production" verfügt er über breites Fachwissen. Dies reicht von grafischen Arbeiten und Fotografien bis hin zum komplexen Bewegtbild. 

Daniel erzählt gerne Geschichten und dies ist mit dem Medium Film optimal möglich. Seit dem Bachelor-Abschluss "Digital Film Production" ist Daniel am SAE Institute Zürich als Fachbereich-Assistent und Dozent tätig und arbeitet freiberuflich an den unterschiedlichsten Projekten.

newsletter top divider

Anmeldung ArtGrid Newsletter

Unser Newsletter informiert regelmässig (ca. 6 bis 10 Mal pro Jahr) über Aktuelles und Interessantes rund um ArtGrid.

Dein Mehrwert: Als Erste oder als Erster erfahren, was läuft...