Photo
Musiker, Profi-Snowboarder, Filmemacher, Allround-Künstler

Mike «Aemka» Knobel

Mike „aemka“ Knobel ist ein Allround-Künstler aus Zürich. Seine Arbeit umfasst eine breite Palette von Medien wie Online- / Offline-Grafiken, Corporate Design, Printdesign (Magazin- und Kataloglayouts; Poster-, Flyer- und Verpackungsdesign), Bildende Kunst, Innen- und Außendesign, Streetwear- und Oberbekleidungsdesign, Animation, Video & Musikproduktion.

Der Hauptillustrationsstil von Aemka lässt sich am besten als Symphonie fließender Linien, Formen und Muster beschreiben, in der alles seinen genauen Platz und eine intensive Detailrate hat. Diese Art und Weise beruht auf seiner frühen Liebe zu schwarzen Markern in allen Formen und Größen und darauf, wie die schwarze Tinte jedes Mal, wenn er die erste Linie zeichnete, auf das weiße Papier traf.

newsletter top divider

Anmeldung ArtGrid Newsletter

Unser Newsletter informiert regelmässig (ca. 6 bis 10 Mal pro Jahr) über Aktuelles und Interessantes rund um ArtGrid.

Dein Mehrwert: Als Erste oder als Erster erfahren, was läuft...