Photo

Eigenes ArtGrid Atelier in Mettmenstetten

Seit Sommer 2020 betreibt ArtGrid ein eigenes Atelier in Mettmenstetten (Bezirk Affoltern/Zürich) – sozusagen als Headquarter. Dabei ist das Atelier natürlich nicht nur ein Arbeits-, Treff- und Kreativort für uns als Kollektiv und Team, sondern es kommen immer wieder Gäste, Interessiere und selbstverständlich auch Kunden vorbei. Denn gleichzeitig finden im und rund um das Atelier entsprechende Outdoor-, Mal- und Kreativitäts-Workshops statt.


Kreatives Outdoor- und Wohlfühl-Ambiete

Auch für das Wohlfühl-Ambiente ist im Atelier gesorgt: Kaffee, Tee und Snacks für zwischendurch, Sitzen und Essen am Feuer, eine kleine Indoor-Küche, bequeme Ruhemöglichkeiten und Musik bilden eine perfekte Atmosphäre, um «sich mal so richtig kreativ auszuleben und auszutoben».


Kreativ-Workshop im Atelier als Geschenk

Unsere Kreativitäts-Workshop sind auch ein ideales Geschenk! Denn wie wäre es mit einer Einladung für einen mehrstündigen, halbtätigen oder gar mehrtägigen gemeinsamen Kreativitäts-Workshop? Ein Geschenk für ein gemeinsames kreatives Erlebnis, bei dem man lernen, ausprobieren und Bilder und Objekte auch mitnehmen kann… Bei Interesse rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular >>>

Das Atelier von ArtGrid bietet einen wundervollen Raum, um im Freien und miteinander in der Gruppe, im Team, mit Freunden oder Mitarbeitenden kreativ zu sein, auszuprobieren und zu malen, zu sprayen, zu pinseln, zu kleben und ungezwungen zu gestalten.

Matti Nissinen, Mitgründer von ArtGrid & Creative Master Mind



Flurin lud uns ins Atelier von ArtGrid zum Tanz ein mit Spray, Pinsel und guter Musik. Seine Leidenschaft für die Kreativität steckte uns innert kürzester Zeit an und wir konnten uns gestalterisch voll austoben.

Simone Wick & Matthias Pfäffli


newsletter top divider

Anmeldung ArtGrid Newsletter

Unser Newsletter informiert regelmässig (ca. 6 bis 10 Mal pro Jahr) über Aktuelles und Interessantes rund um ArtGrid.

Dein Mehrwert: Als Erste oder als Erster erfahren, was läuft...