Photo
Illustratorin, Künstlerin, Live-Zeichnerin

Marina Lutz

  • Marina ist selbständige Künstlerin und Illustratorin

  • ihr Fokus liegt auf Malerei und Zeichnung

  • für ihre Wandbilder ist kein Objekt zu gross

  • klare Formen und Farben sind ihr Markenzeichen

  • Marina liebt es Geschichten zu erzählen

  • in ihrer Freizeit pflegt sie ihren Gemüsegarten, meditiert und singt in einer Jazzband


Ich gehe gerne auf bestehende Situationen ein. Kunst passiert für mich zwischen dem Kunstobjekt und den Menschen, die es betrachten. Meine Werke sind leicht zugänglich, aber immer tiefgründig.

Kreativität heisst für mich Gestalten. Ich gestalte alles, was mir in die Hände fällt.


newsletter top divider

Anmeldung ArtGrid Newsletter

Unser Newsletter informiert regelmässig (ca. 6 bis 10 Mal pro Jahr) über Aktuelles und Interessantes rund um ArtGrid.

Dein Mehrwert: Als Erste oder als Erster erfahren, was läuft...